REINSTES WASSER

Unsere Neuentwicklung der Umkehrosmose OSMO miro


Wirtschaftlich und ökologisch

OSMO miro ist ein ultra kompaktes Umkehrosmose Gerät, welches mittels modernster Hilfsmittel und Techniken konstruiert wurde. Es verfügt über die Funktionalität einer Industrie Anlage. So ist eine Leitwertgesteuerte Permeatspülung für eine hohe Standzeit der Membran mit an Bord. Selbstverständlich verfügt OSMO miro über eine Rezirkulation, die einen wirtschaftlichen wie auch ökologischen Betrieb garantiert. Es ist eine hohe Permeat-Ausbeute (WCF) von bis zu 80 % möglich.


Flexibilität grossgeschrieben

Bereits in der Vorstudie haben wir uns dazu entschieden, dass OSMO miro für die verschiedensten Anwendungen und Platzverhältnisse konfigurierbar sein soll. So kann zwischen Off-Line (Permeattank) und On-Line (Volldurchströmter Druckspeicher) gewählt werden. Die Niveau-Steuerung erfolgt wahlweise über Schwimmerschalter oder Ultraschall-Sensor. In der Version On-Line wird der Ein- und Aus-Zeitpunkt über den Druck geregelt.


OSMO miro wird in unserer betriebseigenen Manufaktur unter Einhaltung strengster Qualitätsstandards produziert. Ein echtes Schweizer Produkt.


Nach einer gründlichen Testphase wird OSMO miro voraussichtlich ab Ende August 2022 erhältlich sein.